Projekt Webseite

 

Startseite

Das Projekt

-> Die Grundlage des Projektes

-> Die ersten Schritte

 

Die Deichsel

 

Die Bodengruppe

 

Die neue Front

 

Das Heck

 

Nach dem TUEV

Front ist nun fertig gestellt und somit fehlte nur noch das Heck.

Da der Wagen weder eine Heckklappe, Kabel für die Beleuchtung noch eine Heckschürze hatte, war hier noch eines an Arbeit zu erledigen.

Also wurde Rückleuchten, Heckklappe, Rückleuchtenmittelteil, Heckkabelbaum und eine Heckschürze besorgt.

Alle Teile verstaubten in der Garage und es wurde Zeit diese anzubringen. Als erstes wurden die Rückleuchten eingesetzt, die Heckklappe angebaut. Jetzt kommt leider das Schlimmste und das was mir die meisten Kopfschmerzen bereitete und am Längsten dauerte, die Elektrik. Beim Anhängerhändler wurde ein 6m 13poliges Anhängerkabel besorgt und letztendlich mit dem Heckkabelbaum verbunden. Diese Einheit wurde dann mit den Rückleuchten und der Heckklappe verbunden.

 

Nachdem die Elektrik verlegt wurde, wurde die Heckschürze befestigt.