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Die Grundlage des Projektes |
Nachdem nun die Deichsel das erste Mal befestigt und die
Front Aufgrund der hohen Stützlast abgetrennt wurde, musste die Deichsel
ein weiteres mal mit der Karosserie verbunden werden und in diesem Schritt
konnte auch die Bodengruppe überarbeitet werden. Die braune Pest, auch
Korrosion, nagte an der Karosserie. Damit man an der Karosserie arbeiten konnte musste das Stützrad demontiert werden und die Karosserie auf die Seite gelegt werden. Leider stand mir für die Arbeiten keine Hebebühne zur Verfügung aber dafür dicke Holzbalken. Also wurde kurze Hand die Karosserie auf die Fahrerseite geworfen. Natürlich wurde zuvor die hintere Türe der Fahrerseite abmontiert.
Hier der erste Blick (vom Heck nach vorne) unter die Karosserie bevor diese gleich umgelegt wird. Nun noch schnell etwas Heu hinters Heck legen und vorne
abstürzen, damit das Umkippen und Abbauen Hier sieht man nun sehr gut den alten Tank, der gerade abgebaut wird. Die Karosserie ist nun gekippt und die Arbeiten an der
Bodengruppe samt erneuter Montage der Deichsel Hier sieht man wie die Karosserie gehalten wird. Es wurde nachts und der Hänger sollte nun schlafen Am nächsten Tag wurde mit der Entrostung losgelegt: Erstmal alle Stellen blank geschliffen und mit Grundierung & Farbe versiegelt und zum Schluß mit Bodyspray überlackiert. Nun geht es an die erneute Befestigung der Deichsel. Diese
wird an der Hinterachse befestigt und damit Somit ist nun der Tank abgebaut, die Bodengruppe entrostet und die Deichsel dauerhaft mit der Karosserie verbunden. Nun geht es an die neue Front. |