Projekt Webseite

 

Startseite

Das Projekt

-> Die Grundlage des Projektes

-> Die ersten Schritte

 

Die Deichsel

 

Die Bodengruppe

 

Die neue Front

 

Das Heck

 

Nach dem TUEV

Nachdem die Front das erste Mal bearbeitet wurde, wurde eine Deichsel mittels Klemmböcken mit der Karosserie verbunden und verschraubt. Nach dem Wiegen der Stützlast musste das Projekt etwas verkürzt werden, da die Stützlast etwas über den maximal erlaubten 75kg lag.

 

Mit Hilfe einer Flex und einigen Trennscheiben und dicken Hammer wurde die Karosserie vor der B-Säule, wegen der Stabilität ( selbsttragende Karosserie ), aufgetrennt. Der vordere wurde der Verwertung zu geführt.

 

Der Elch musste in seinem kurzem Leben einiges an Schmerzen ertragen L

 

 

Nun ist die Front abgeflext. Der vordere wurde entsorgt. Das hier blieb von der Karosserie übrig: