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Die Grundlage des Projektes |
Die Deichsel ist befestig und die Bodengruppe ist entrostet.
Nun muss die Front geschlossen werden. Wie man sieht ist hier für frische Luft gesorgt worden. Das sieht der TÜV nicht gerne und macht auch keinen guten Eindruck. Also musste ein KFZ-Reparaturblech her. Dieses wurde grob an die die Breite und Höhe der Karosserie angepasst und mit der Karosserie an der B-Säule mit Nieten verbunden. Das Blech wurde vor der Montage grundiert und an der Auflagestelle lackiert. Zwischen der Auflagefläche und dem Blech kam Karosseriedichtmasse. Hier sieht man wie das Blech grob angepasst wurde bevor es dauerhaft verbunden wurde. Das war die rechte Seite und hier die linke Seite Das Blech wurde nun am Dach angepasst und auch mit dem Dach vernietet. Hier sieht man die Verbindung mit dem Dach Nun muss das Blech vorne bearbeitet werden: So nun ist die Kante vorne bearbeitet und mit einem L-Profil verstärkt, welches ebenfalls genietet wurde. Als letztes muss nur noch die kleine Lücke vorne dicht gemacht und die Kante zu den Türen modelliert werden. |